Etikettendrucker

TSC Printronix Auto ID*) bringt seinen ersten mobilen RFID-Drucker auf den Markt. Der Alpha-40L RFID wurde eigens für den effizienten Druck und die Codierung von RFID-Etiketten entwickelt. Er kann bei Bedarf aber auch „normale“ Etiketten präzise mit allen relevanten Informationen sowie 1D- und 2D-Codes bedrucken. Die Druckbreite beträgt dabei bis zu 104 mm, die Druckauflösung 203 dpi und die Druckgeschwindigkeit bis zu 127 mm pro Sek. (5 ips). Die integrierte Software unterstützt SDK Softwarepakete für gängige Betriebssysteme. Der nach Schutzklasse IP54 eingestufte Mobildrucker trotzt ohne zusätzliche Hülle Staub und Wasser und auch Stürze aus 1,8 m Höhe übersteht er unbeschadet. Mit einem Gewicht von nur 1 025 g (inklusive Akku) ist das Gerät prädestiniert für den mobilen Einsatz.

Der Drucker besitzt 7 Menütasten, eine intuitive Navigation und ein übersichtliches 2.3“ Farb-LCD-Display.

Verweise

*)TSC Auto ID Technology EMEA GmbH
Georg-Wimmer-Ring 8b
85604 Zorneding
www.tscprinters.com
pharmind 2022, Nr. 7, Seite 931